Forum
Die Story
Bücher
Die exclusive Spielebibliothek
Wirtschaft
Autoren
Medien-Echo
Business-und-Spiel
Unternehmensberatung
Kontakt
Links



01.03.2006 – Neue Bücher über Poker und Black Jack




01.03.2006 – Neue Bücher über Poker und Black Jack

Mit zwei interessanten Neuerscheinungen geht der printul Verlag ins Rennen. Das lang ersehnte Buch über Poker wird die klassischen Casino-Spiele Roulette und Black Jack in der printul-Edelreihe „Die exclusive Spielebibliothek“ ergänzen. Auch bei Black Jack gibt es wieder was Innovatives.

Poker erfreut sich zunehmend großer Beliebtheit. Selbst TV-Sender übertragen inzwischen Spiele live. In den USA gibt es eine Vielzahl guter Poker-Bücher, doch was bisher fehlte, ist ein in deutscher Sprache und speziell für den deutschen Markt konzipiertes Standardwerk über Poker. Wer hierzulande besondere Freude an Texas Hold`em Spielen und Gewinnen hat, wird in einigen Wochen auf seine Kosten kommen.

Black-Jack-Spezialist Michael Rüsenberg hat in Ergänzung zu seinem Handbuch einen kleinen Bruder in die Welt gesetzt. Sein neues Buch wendet sich mit einer Fülle von bebilderten Fallbeispielen nicht nur an Anfänger, sondern auch an Fortgeschrittene.

Auch Roulette-Papst Pierre Basieux gönnt sich keine Ruhe. Zunächst freut er sich über die 2.Auflage seiner „Zähmung der Schwankungen“. Die erste Auflage war über Erwarten schnell weg, die Fans brauchen daher nicht länger warten. Zudem hat Pierre Basieux was Neues in der Pipeline. Wir dürfen gespannt sein.

Demnächst mehr auf diesen Seiten.

Printul wünscht allen intelligenten Spielern auch in 2006good luck und bonne chance !



E-Mail: info@printul.de








Impressum | printul Verlagsgesellschaft mbH D 80016 München Postfach 201638 
D 82538 Geretsried b. München Frauenschuhweg 3  Tel. 08171-965095 Fax. 08171-62269


Posmedia Vollservice Internetagentur | Log7 Suchmaschinen Vollservice