Forum
Die Story
Bücher
Die exclusive Spielebibliothek
Wirtschaft
Autoren
Medien-Echo
Business-und-Spiel
Unternehmensberatung
Kontakt
Links



Grunz, Susuki:  Das versteht kein Schwein.


Das versteht kein Schwein
Grunz, Susuki:  Das versteht kein Schwein
Bemerkungen über den Mensch
ISBN 3-925575-05-7; Gebunden;
Restauflage



Dies ist das wohl erregendste Buch von Grunz, den die Fachwelt als den bedeutendsten Pornographen bezeichnet. Es gibt in unserer Epoche wenig Schweine, die eine so flüssige Feder aufweisen und bei aller Schärfe der Beobachtung dennoch nicht die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten.

Seinen früheren schweinischen Schriften folgen nun "Bemerkungen über den Mensch".

Was Brehm in seinen ,,Brehms Tierleben" umfangreich an Kenntnissen der Nachwelt überliefert hat - wobei man sich heute schon diverse Korrekturen erlauben darf - steht in Grunz` "Bemerkungen über den Mensch" in gedrängter Form packend niedergeschrieben.

 

Vorsicht Satire!

Die Presse ist begeistert:

 

PLAYPIG:

gerade unsere anspruchsvollen Leser hatten ein Recht darauf zu erfahren, was eine Sau zu verkünden hat.

 

SUI:

Als Männerzeitschrift konnte SUI an diesem Autor nicht vorbeigehen. Wir sind stolz darauf; daß dieses Schwein von Zeit zu Zeit eine Kolumne füllt. Wir werden immer eine Spalte bereithalten.

 

PENTSTALL:

... im Wort von unerhörter Stärke, keines vor den Rüssel nehmend, wünschen wir ihm noch den Fotografen an die Seite, der für unsere Leser ohne Schriftkenntnisse das Vage und Penible in Bildersprache übersetzn kann.

 

KONKAV:

Grunz ist ein Konservativer und liegt politisch nicht auf unserer Linie, aber es ist nicht ohne jede Hoffnung, daß er konvertiert, sich zur linken Sau entwickelt und damit unser ständiger Mitarbeiter werden kann. Wir nehmen jedes Schwein mitoffenen Armen auf wenn es eine flotte Klaue führt.



zurück zur letzten Seite




Impressum | | Datenschutzerklärung | printul Verlagsgesellschaft mbH D 80016 München Postfach 201638 
D 82538 Geretsried b. München Frauenschuhweg 3  Tel. 08171-965095 Fax. 08171-62269


Posmedia Vollservice Internetagentur | Log7 Suchmaschinen Vollservice