Forum
Die Story
Bücher
Die exclusive Spielebibliothek
Wirtschaft
Autoren
Medien-Echo
Business-und-Spiel
Unternehmensberatung
Kontakt
Links



Mayer, Renate: Mei, hätt' der Kini g'lacht. Ludwig II. besucht das Bayern von heute.


Mayer, Renate: Mei, hätt' der Kini g'lacht. Ludwig II. besucht das Bayern von heute.
ISBN 3-925575-13-8 Taschenbuch
Restauflage



Ja wenn Ludwig II. plötzlich auf einer Wolke herabschweben und sich unter sein Volk mischen würde! Wie würde der eher träumerische "Wiggerl" - wie er liebevoll genannt wurde - auf die Verrücktheiten unserer Tage reagieren: er, der abdanken mußte, weil man ihn für "verrückt" erklärte! Und würde der König das Ansinnen seiner Anhänger annehmen und heute wieder die Regentschaft über den schönsten Staat auf Erden übernehmen ?

Der bayerische Stoff ist aus Phantasie und Träumen, mit besonderer Freude und vor allem mit "vui G'fui" gewebt. Ernst Hürlimann hat den Traum vieler Bayern ins Umschlagbild des Buches übertragen.


Impressum | | Datenschutzerklärung | printul Verlagsgesellschaft mbH D 80016 München Postfach 201638 
D 82538 Geretsried b. München Frauenschuhweg 3  Tel. 08171-965095 Fax. 08171-62269


Posmedia Vollservice Internetagentur | Log7 Suchmaschinen Vollservice